DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Jimmy Snuka mit Magenkrebs diagnostiziert

(03.08.2015) News, written by Franjise

Published on:
03.08.2015, 16:09 
Source:
PWInsider, YouTube

Schlechte Nachricht für Jimmy Snuka: Der WWE Hall Of Famer wurde kürzlich mit Magenkrebs diagnostiziert. Dies verkündete seine Frau Carol in einem Interview mit Bill Apter. Zur Behandlung des Tumors wurde "Superfly" inzwischen bereits operiert. Bei dem Eingriff musste auch ein Teil seines Magens sowie einige Lymphknoten entfernt werden. Laut den Ärzten war die OP jedoch ein voller Erfolg, gleichwohl man auch klarstellte, dass der 72-Jährige nun noch einen langen Weg der Heilung vor sich hat.

Wir wünschen Jimmy Snuka natürlich eine schnelle sowie vollständige Genesung und viel Kraft für die kommenden Monate!