DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: John Cenas Nase gerichtet, Ausfallzeit noch unklar

(06.08.2015) News, written by CaMizz

Published on:
06.08.2015, 20:15 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Wie wir schon an dieser Stelle berichteten hat sich John Cena letzte Woche Dienstag einer Operation an der Nase unterzogen. Doch nicht nur die Atemprobleme waren Anlass zu diesem Schritt, sondern vielmehr wollte man auf Seiten von World Wrestling Entertainment das Risiko vermeiden, Cena künftig nur noch mit verbogener Nase auftreten zu lassen. Dies würde einfach nicht zu seinem Gimmick passen und wäre auch für zukünftige Filmpläne mit ihm eher unvorteilhaft. Deshalb ließ man die Nase auch gleich richten.

Bis zu seinem nächsten Auftritt im Fernsehen könnte es aber ohnehin noch etwas dauern, denn aktuell hat man ihn von allen Werbeplakaten und Veranstaltungen bis zur letzten RAW-Show vor dem SummerSlam gestrichen, was merkwürdig ist, da man bisher von Seiten der WWE so gut wie gar keine Informationen bezüglich Cenas Verletzung herausgegeben hatte. So war beispielsweise selbst zwei Tage vor den geplanten House-Shows am 1. August in Ontario und am 2. August in Fresno nichts an den jeweiligen Events geändert worden. Bei einer Veranstaltung am 31. Juli in San Diego war Cena sogar vor Ort, allerdings nur Backstage und Berichten zufolge sah seine Nase alles andere als gut aus.

Wie lang der 15-fache World Champ also noch fehlen wird lässt sich aktuell nur ziemlich schwer sagen. Wie immer hält euch CAGEMATCH.de auf dem Laufenden.