DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Diva wird Mutter

(07.08.2015) News, written by CaMizz

Published on:
07.08.2015, 11:13 
Source:
wwe.com

In einem Interview auf wwe.com gab Rosa Mendes nun bekannt, dass sie im dritten Monat schwanger sei und im Februar 2016 ihr erstes Kind erwarte. WWE-Diva gab zu, dass sie es kaum abwarten könne, sich aber trotzdem während der Schwangerschaft durch richtige Ernährung und Fitness einigermaßen in Form halten wolle, um anschließend schnell wieder ihre normale Verfassung zu erlangen. Sie bedankte sich auch noch bei den Offiziellen von World Wrestling Entertainment, die ihr nur Positives mit auf den Weg gaben und sie, wo es nur geht, unterstützen.

Cagematch.de wünscht Frau Mendes und ihrer kleinen Tochter sowie der Familie natürlich alles Gute.