DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Bevorstehender Namenswechsel und neuer Titel in der Divas Division

(07.08.2015) Rumors, written by Titan

Published on:
07.08.2015, 10:24 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Bei Monday Night Raw wurde der Name des Stables um Paige, Becky Lynch und Charlotte, Submission Sorority, bekannt gegeben. Doch wie in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, könnte es schon sehr bald zu einem Namenswechsel kommen, denn Submission Sorority ist der Name einer Pornoseite. Mögliche Namen für das Stable, die gerüchtet werden, ist unter anderem Submission Sisters und eine Hommage an die Four Horsemen, quasi die Horsewomen, steht ebenfalls im Raum.

Da vor kurzem direkt drei neue Stables in der Divas Division debütiert haben, Submission Sorority, Team B.A.D. und Team Bella, überlegt man bei WWE, ob man nicht einen Tag Team Title für die Divas Division einführt. Im WON wurde schon diskutiert, dass man den Zusatz "Divas" nicht in den Namen des Tag Team Championship aufnehmen soll, denn auf lange Sicht betrachtet würde man das Level der Frauenpower im US-Sport schmälern würde. Beispiel dafür sind Ronda Rousey, die den MMA-Bereich aufmischt und die Fußballnationalmannschaft der Damen, die den Weltmeistertitel gewinnen konnten.

Apropros Frauenpower. Die Offiziellen bei WWE sollen begeistert sein von Eva Marie und ihrem Einsatz im Training. Eva Marie wurde schon etwas länger vorgeworfen, dass sie grün hinter den Ohren ist und sie sich verbessern soll. Seit dem trainiert sie mit Brian Kendrick und hat dafür viel Lob erhalten. Man versucht ihren Werdegang in eine Storyline umzusetzen, quasi die Diva, die hart trainiert um es allen zu zeigen. Man hat sogar vor, dass Eva Marie Lana, die momentan sehr hoch in der Gunst der Offiziellen steht, den Rang abläuft und als neue Top-Diva aufgebaut wird.