DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Roman Reigns über den Main Event von WM 31

(20.08.2015) News, written by Swenson 238

Published on:
20.08.2015, 21:04 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Im Main Event der diesjährigen WrestleMania kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns um den WWE World Heavyweight Title. Viele spekulierten zu dieser Zeit mit einem Sieg von Reigns und dem Gewinn der Championship, doch es kam anders, als Seth Rollins während des Matches erschien und seinen Money In The Bank-Koffer einlöste und am Ende neuer Champion wurde.

Nun gab Roman Reigns auf dem amerikanischen Sender Fox Sports ein Interview, in dem er über die Hintergründe von WrestleMania 31 sprach. Reigns zufolge war es bis zu dem Event klar, dass er den Titel an diesem Abend gewinnen sollte. Erst im Anschluss an die Hall of Fame Zeremonie habe Roman erfahren, dass er den World Heavyweight Title nicht gewinnen wird. Im Interview gab Reigns zu Protokoll, dass er am Boden zerstört war, da es für ihn die größte Errungenschaft seiner Karriere bedeutet hätte, den Titel im Main Event von WrestleMania zu gewinnen. Brock Lesnar wusste den Aussagen zufolge bereits über den Ausgang bescheid, als dieser seinen erneuten 3-Jahres-Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieb. Seth Rollins erfuhr von seinem Glück erst während des laufenden PPVs, als man ihm die Nachricht während des Segments zwischen Triple H, Stephanie McMahon, The Rock und Ronda Rousey übermittelte, also erst kurz vor dem Main Event selbst.

Laut Reigns habe man ihm die Enttäuschung nach dem Sieg von Seth Rollins angesehen, doch er trage es mit Fassung. Jedoch kam es wohl nach dem PPV zu Streitigkeiten hinter den Kulissen, die von der Familie von Roman Reigns, speziell von dessen Vater, ausgelöst wurden. Die Familie konnte die Entscheidung der WWE scheinbar nicht nachvollziehen. Reigns sagte über das Match gegen Brock Lesnar, dass er stolz darauf sei und es ein Match war, das in die Geschichte eingehen wird.

Im Interview mit dem Sportsender kam auch die kürzlich erfolgte Attacke eines Zuschauers auf den Mann aus Florida bei einer House Show (wir berichteten) ins Gespräch. Hierzu sagte Reigns, er dachte, dass Bray Wyatt ihn mit einem Kendo Stick am Kopf erwischt hätte, doch dann habe er das Replikat des Money In The Bank-Koffers gesehen, woraufhin Reigns sehr verwirrt gewesen sei, da er nicht glauben konnte, dass ein Zuschauer diesen Koffer nach ihm geworfen hatte. Reigns sei zu diesem Zeitpunkt sehr wütend gewesen, doch der Ringrichter habe ihn beruhigt und Reigns meint im Interview, dass er den Vorfall vergessen werde, da es ihm gut gehe.