DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Tapings vor TakeOver: Brooklyn

(20.08.2015) News, written by Titan

Published on:
20.08.2015, 22:49 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Am kommenden Samstag findet mit NXT TakeOver: Brooklyn der nächste Special Event des NXT-Brands statt. Einen Tag vor dem SummerSlam ist die Matchcard für den Special Event gut besetzt, u.A. wird Finn Balor seinen NXT Championship gegen Kevin Owens in einem Ladder Match aufs Spiel setzen. Gestern hat Triple H, der sich verantwortlich zeigt für NXT, einen Tweet bei Twitter abgesetzt, in dem er weitere Matches ankündigt.


Unter anderen wird das Debütmatch von Apollo Crews und ein Fatal Four Way der Diven angekündigt. Schnell wurde gerüchtet, dass die Matchcard damit auf 10 Matches erhöht wurde. Doch dem ist nicht so.

Viel mehr handelt es sich um Matches, die 90 Minuten vor dem eigentlichen Event aufgezeichnet werden und dann in späteren Ausgaben von NXT ausgestrahlt werden sollen. Beim Conference Call am vergangenen Mittwoch äußerte sich Triple H dahingehend, dass man jedem NXT-Talent die Erfahrung eines vollgepackten Wochenendes bei World Wrestling Entertainment ermöglichen möchte. Dieses Szenario hat es bereits letztes Jahr beim WrestleMania-Wochenende gegeben. Freitag fand ein NXT-Event statt, Samstag die Hall of Fame-Zeremonie, Sonntag der WrestleMania-PPV und am Montag dann Monday Night Raw. Die Idee dahinter ist, dass man versucht ist die Arena drei Tage zu füllen (NXT, Hall of Fame und Monday Night Raw) sowie das Stadion für WrestleMania am Sonntag. Desweiteren wurde überlegt, ob man nicht für das TakeOver-Special einen Kick Off einführt, so wie es bei den PPVs im Main Roster bereits Gang und Gäbe ist. Theoretisch könnte dann eines der 5 nachträglich genannten Matches auch in der Pre-Show stattfinden.