DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Undertaker mit Schwächeanfall nach SummerSlam-Main Event, Mögliche Pläne für RAW

(24.08.2015) News, written by Franjise

Published on:
24.08.2015, 22:07 
Source:
PWInsider, Twitter

Nach einem kontroversen Finish im Main Event vom SummerSlam konnte der Undertaker erstmalig Brock Lesnar besiegen, obwohl er nur wenige Sekunden vorher noch klar im Kimura Lock aufgab, was von Ringrichter Charles Robinson allerdings unbemerkt blieb. Somit verließ der Deadman eigentlich erhobenen Hauptes das Schlachtfeld, während mit Lesnar der vermeintlich geschlagene Mann zunächst im Ring zurückblieb.

Doch ungeachtet der TV-Kameras zeigte der Undertaker, dass der Kampf mit dem "Beast Incarnate" durchaus seine Spuren hinterlassen hat. Denn kurz bevor er durch den Vorhang zurück in den Backstage-Bereich verschwand, klappte der Sensenmann zusammen und konnte sich augenscheinlich nur mit letzter Kraft aus der Arena bewegen. Da dies jedoch, wie bereits beschrieben, abseits der Fernsehaufnahmen geschah, scheint es sich dabei nicht um einen für die Storyline relevanten Angle gehandelt zu haben. Für diese These spricht auch, dass es bis jetzt auch auf wwe.com keinerlei Berichte über eine mögliche Verletzung des siebenfachen World Champions gegeben hat, was sonst eigentlich eine beliebte Methode der McMahon-Promotion ist, um nach einem Event einen derartigen Angle zu verkaufen. Lediglich Paul Heyman griff diese Story auf Twitter auf, nachdem FoxSports darüber berichtete.






Der PWInsider, eine grundsätzlich gut informierte Quelle, vermeldete vor einigen Stunden, dass der Undertaker nach dem SummerSlam wie geplant mit seiner Frau Michelle McCool in sein Hotel zurückkehrte. Am nächsten Morgen sei er jedoch unplanmäßig aus New York in Richtung seiner texanischen Heimat abgereist. Unplanmäßig deshalb, weil er eigentlich heute noch mit bei RAW hätte sein sollen. Zumindest eine Anwesenheit backstage wäre wohl geplant gewesen, so der einheitliche Tenor von diversen Newsseiten.

Fraglich ist somit natürlich, ob nun kreative Änderungen für die Montagsshow vorgenommen werden mussten oder eben nicht. Paul Heyman und wahrscheinlich auch Brock Lesnar werden heute bei RAW live zu sehen sein, um den kontroversen Ausgang des gestrigen Matches zu kommentieren. Man darf gespannt sein, ob World Wrestling Entertainment nun ein drittes und finales Match in dieser Serie der beiden aufbauen will, womöglich für WrestleMania 32 in Dallas, Texas. Die jüngsten Entwicklungen sprächen zweifelsohne dafür. Allerdings sollte hierbei nun auch der Gesundheitszustand des Undertakers beachtet werden. Denn gesetzt dem Fall, der Zusammenbruch war gestern "echt", wäre dies bereits das zweite Mal nach WrestleMania XXX, dass ein Match mit dem physisch sehr anspruchsvoll wrestelnden Brock Lesnar dem Undertaker schwer zugesetzt habe. Ob in diesem Fall ein weiterer Kampf für die Gesundheit der inzwischen 50-jährigen Legende ratsam wäre, ist mehr als fraglich.

Ein anderer Name, der als potentieller Taker-Gegner für WrestleMania 32 seit Monaten durch den Raum geistert, ist Sting. Doch seit dessen Niederlage gegen Triple H bei der diesjährigen WrestleMania hat man nichts mehr von der WCW-Ikone in den TV-Shows gehört. Dies könnte sich allerdings heute ändern, denn angeblich soll Sting heute Abend bei RAW anwesend sein und auch ein Auftritt vor den Kameras gilt dabei als nicht unwahrscheinlich.