DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Monday Night RAW findet statt, Sting und SummerSlam Rematch angekündigt

(31.08.2015) News, written by Titan

Published on:
31.08.2015, 12:30 
Source:
wrestlezone.com, PWInsider.com

Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass ein Tropensturm auf Florida treffen wird und es deswegen im Bereich des Möglichen liegt, dass die Ausgabe von Monday Night RAW abgesagt werden muss. Mittlerweile hat die Amalie Arena in Tampa, Florida auf der Homepage ein Update zur Situation gegeben.

After the dissipation of #TSErika over the weekend, @WWE Raw will move forward as planned. We'll see you at 7:30pm tomorrow! #WWERawTB

— Amalie Arena (@AmalieArena) August 30, 2015


Demnach wird Monday Night RAW wie geplant stattfinden, auch wenn eventuell mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen ist, da der Tropensturm mittlerweile auf ein tropisches Tiefdruckgebiet heruntergestuft wurde aber dennoch mit starken Regenfällen einhergeht. Für RAW wurde von World Wrestling Entertainment angekündigt, dass Sting die Ausgabe eröffnen wird. Desweiteren wird es zu einem SummerSlam Rematch zwischen Dolph Ziggler und Rusev kommen.