DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zwei Neuverpflichtungen

(31.08.2015) News, written by Titan

Published on:
31.08.2015, 18:44 
Source:
Wrestling Observer Radio

Laut Dave Meltzer hat World Wrestling Entertainment mit Sarita ein ehemaliges TNA-Knockout unter Vertrag genommen. Sarita wird als Trainierin im Performance Center agieren und wohl nicht aktiv in den Ring steigen. Sarita konnte bei Total Nonstop Action Wrestling zwei Mal Tag Team Gold in der Knockout Division gewinnen, zuvor war sie jahrelang als Dark Angel bei Consejo Mundial De Lucha Libre aktiv. Schon zuvor war Sarita als Gast-Trainerin im Performance Center zu Gast, ihren letzten Auftritt im Independent Circuit hat Sarita am 18. September für CMLL bei deren "82nd Anniversay".

Doch nicht nur Sarita hat den Weg zum Weltmarktführer gefunden, sondern auch Kana. Die Japanerin wurde an der Seite von Sgt. Slaughter und Ric Flair bei NXT TakeOver: Brooklyn gezeigt, wonach schnell Gerüchte aufkamen, dass sie einen Vertrag mit WWE unterzeichnet haben könnte. Auch hier konnte Meltzer ein Update geben. Bei Kana ist es noch unklar, ob sie für das aktive Roster eingestellt wurde oder als Trainerin, so wie Sarita.