DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Vorfall mit Polizei am Performance Center

(31.08.2015) News, written by Titan

Published on:
31.08.2015, 23:08 
Source:
pwinsider.com

Heute Mittag ereignete sich vor dem Performance Center von World Wrestling Entertainment eine unschöne Begegnung zwischen der Polizei und einem 29-jährigen Mann. Bei der Polizei in Orlando, Florida ging gegen 13:30 Ortszeit ein Anruf ein, dass man Hilfe benötige. Seit einigen Wochen tauchte dort immer wieder ein Mann hispanischer Abstammung auf, der den Anschein machte, als wenn er auf weibliche WWE-Angestellte fixiert wäre. Seit geraumer Zeit zeigt die örtliche Polizeit Präsenz um das Performance Center, nur heute nicht. Der besagte Mann tauchte auch gegen Mittag auf, wirkte geistig verwirrt und hielt augenscheinlich ein Messer in der Hand. Zwei Polizisten konfrontierten das Opfer, als dieser mit dem Messer auf einen der Officers losging. Man gab dem Mann Anweisungen, sich zurückzuziehen doch er verfolge die Polizisten woraufhin ein Schuss abgegeben wurde. Das Opfer wurde in das hiesige Krankenhaus eingeliefert und wurde aufgrund von "lebensgefährlichen Verletzungen", wie es im Polizeibericht heißt, dort im Operationssaal behandelt. Sein Zustand sei ernst, aber nicht kritisch.

Mittlerweile hat das Orange County Sheriff's Department in Orlando Stellungnahme bezogen. Die Polizisten haben die in ihren Augen angebrachten Schritte ergriffen, da der Mann augenscheinlich mit einem Messer bewaffnet war. Die Polizei hat die Identität des Opfers noch nicht bekannt gemacht, da seine Familie von dem Vorfall wohl noch nichts weiß. Der Mann ist der Polizei kein Unbekannter. Er ist bereits wegen Raubüberfalls polizeilich aufgefallen und auch schon durch zwei weitere Vorfälle, bei denen er auf das Gelände des Performance Centers eindringen wollte. Zuletzt wurde er am 24. August festgenommen. Gegenwärtig wird der Tatort noch untersucht, bislang wurde noch keine Waffe gefunden. Das Opfer steht in keiner Verbindung mit WWE oder seinen Angestellten, die im Performance Center trainieren.

World Wrestling Entertainment und das Orange County Sheriff's Department werden von nun an Hand in Hand arbeiten. Man ist bestrebt, die Polizeipräsenz zu erhöhen damit es nicht nochmal zu so einem Vorfall kommt. Klar im Vordergrund steht der Schutz der Angestellten von WWE, seien es aktive Wrestler oder Büroangestellte.