DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Erneuter Angriff durch Zuschauer

(03.09.2015) News, written by Swenson 238

Published on:
03.09.2015, 20:57 
Source:
Wrestling Observer

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir darüber, wie Roman Reigns bei einer House Show von World Wrestling Entertainment von einem Zuschauer mit einem Replikat des Money In The Bank-Koffers attackiert wurde.

Nun kam es bei den Aufzeichnungen zu SmackDown zu einem erneuten Angriff eines Zuschauers auf einen WWE-Superstar. Bei den Tapings sprang der Zuschauer über die Absperrung, während Dean Ambrose gerade nach seinem Match mit den Fans feiern wollte. Der Angriff konnte in diesem Fall von der Security der WWE verhindert werden. Berichten zufolge hatte der Zuschauer einen spitzen Gegenstand in seinen Händen.

Hier seht ihr ein Video des Vorfalls, welches auf tmz.com veröffentlicht wurde:



Es wird sich zeigen, inwiefern der Marktführer auf die gehäuften Vorfälle reagieren wird. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, werden wir euch darüber informieren.