DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: John Cena mit Verletzung bei House Show

(05.09.2015) News, written by Titan

Published on:
05.09.2015, 08:22 
Source:
Twitter

Bei der WWE Live Show aus Hampton, Virginia hat sich John Cena augenscheinlich eine Verletzung zugezogen. Berichtet wird von einer Nasen- oder Nackenverletzung, die sich Cena in seinem Match gegen Kevin Owens zugezogen haben soll. Cena führte seine Sunset Flip Powerbomb aus, jedoch etwas unsauber, sodass Kevin Owens dabei auf Cenas Gesicht landete. Der Referee formte mit seinem Armen das X-Zeichen, welches für eine reale Verletzung steht, woraufhin das Ärzteteam und Coaches von World Wrestling Entertainment zum Ring kamen um nach Cena zu sehen. Nach Berichten von Fans vor Ort lief das Match noch 5 weitere Minuten, wobei Cena noch einen Bump durch einen Tisch nahm und am Ende Owens pinnen konnte. Direkt nach dem Sieg verließ Cena den Ring und machte nur kurz auf der Rampe Halt, anstatt wie üblich mit den Fans am Ring zu feiern.

Auf Twitter ist mittlerweile ein Video von einem Fan aufgetaucht, welches die misslungene Sunset Flip Powerbomb zeigt


Sollte es ein Update zur Situation um John Cena geben, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.