DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Amanda Saccomanno hat wohl Vertrag unterschrieben

(13.09.2015) Rumors, written by CaMizz

Published on:
13.09.2015, 18:24 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Laut Wrestling Observer hat Amanda Saccomanno, bekannt durch die kürzlich abgelaufene Staffel von "Tough Enough", bei World Wrestling Entertainment einen Vertrag unterschrieben. Amanda schaffte es bei der Reality-Show hinter Siegerin Sara Lee bei den Damen auf den zweiten Platz. Zuvor war sie hauptsächlich als Fitness-Model tätig.

Auch wenn es von Seiten des Marktführers noch keine näheren Informationen gibt, dürfte die Vertragsunterschrift wohl schon in trockenen Tüchern sein, da Amanda bereits wieder im Performance Center trainieren soll. Auch eine mögliche Teilnahme an der nächsten Staffel von "Total Divas" gilt als wahrscheinlich.
Dabei wäre sie beinahe gar nicht ins Finale gekommen, denn in einer der vorherigen Runden stand sie kurz vor dem sicheren Aus, ehe Neu-Juror The Miz doch noch ein Einsehen hatte und sie hauptsächlich auf Grund ihres Aussehens aus den "Bottom Three" herausnahm. Diese Aktion sorgte für hitzige Diskussionen im Netz. Bei der WWE habe man aber von Anfang an viel Star-Potential in ihr gesehen, und auch wenn es im Finale nicht zum Sieg gereicht hat, wird man von der 24-jährigen in Zukunft sicherlich noch einiges zu sehen bekommen.