DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: TV-Deal mit DMAX endet im Oktober

(17.09.2015) News, written by CaMizz

Published on:
17.09.2015, 23:16 
Source:
Power Wrestling

Der TV-Sender DMAX wird am 16. Oktober 2015 zum vorerst letzten Mal IMPACT Wrestling im deutschen Fernsehen ausstrahlen. Somit sind es nur noch fünf Folgen, die bis dahin immer in der Nacht auf Freitag um 0:15 zu sehen sein werden. Ob darüber hinaus noch einmal etwas von Total Nonstop Action Wrestling auf dem Sender läuft steht derzeit noch nicht fest.

In der Zeitschrift "Sports Illustrated" gab Dixie Carter zudem kürzlich bekannt, dass in Amerika noch bis Ende des Jahres TNA-Shows auf "Destination America" gezeigt werden (wir berichteten). Dabei wird es sich aber vermutlich nur um Matches von XPlosion oder älteren Aufzeichnungen handeln. Danach gehen die Liga und der Sender getrennte Wege.