DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Eventuelle Shows mit namhaften Gastwrestlern, Mike Bailey und Flamita vielleicht bald Vollzeit dabei

(24.09.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
24.09.2015, 23:34 
Source:
Wrestling Observer

Laut dem Wrestling Observer von Dave Meltzer gibt es innerhalb der AAA derzeit Gespräche über Planungen für einige Shows im November, bei welchen neben dem normalen AAA-Roster auch einige namhafte Gastwrestler in den Ring steigen sollen. Zu den Leuten, welche die AAA bei einer Konkretisierung dieser Pläne gerne dafür verpflichten würden, gehören die bei der Schwester-Promotion Lucha Underground aktiven Johnny Mundo, Brian Cage sowie Willie Mack, aber auch der schon beim AAA-Event Victoria Lucha Libre World Cup für die Roldan-Liga angetretene Ring Of Honor-Akteur Moose und Ex-WWE- und -TNA-Star MVP seien Kandidaten für diese Shows. Zudem versuche man wohl auch, für diese Gelegenheit den Engländer Will Ospreay zu verpflichten, nachdem sich dieser beim diesjährigen Battle Of Los Angeles von Pro Wrestling Guerrilla beweisen konnte und mit seinen Auftritten bei den AAA-Verantwortlichen Dorian Roldan und Konnan einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Durch ebenfalls gute Auftritte unter anderem beim Battle Of Los Angeles konnte sich auch bereits der Kanadier Mike Bailey empfehlen, was ihm Einsätze bei einigen in Kürze stattfindenden TV-Tapings der AAA eingebracht hat. Laut Dave Meltzer soll es sich dabei sogar nicht nur um einige Gastauftritte handeln, stattdessen soll Bailey sogar zukünftig vollzeitlich für die mexikanische Liga in den Ring steigen. Auch von Flamita berichtet Meltzer erneut, dass dieser ab November dauerhaft im Kader der AAA zu finden sein wird, wobei dies noch nicht so ganz sicher zu sein scheint. Der recht gut informierte Lucha-Experte Rob Viper lässt nämlich verlauten, die AAA sei eigentlich nur an einer Verpflichtung Flamitas interessiert, sollte dieser zukünftig nicht mehr für die japanische Liga Dragon Gate antreten, wo der mexikanische High Flyer derzeit hauptsächlich aktiv ist. Da er die Arbeitsgelegenheit im Land der aufgehenden Sonne jedoch auch noch weiterhin wahrnehmen möchte, könnte es also durchaus sein, dass die von Meltzer bereits vermeldete Partnerschaft zwischen der AAA und dem Wrestler letztendlich doch nicht zustande kommen wird.