DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: John Cena offenbar vor mehrwöchiger Pause

(02.10.2015) News, written by Franjise

Published on:
02.10.2015, 09:08 
Source:
f4wonline.com

Bei Night Of Champions konnte sich John Cena bereits zum fünften Mal zum United States Champion krönen. Doch diese Regentschaft könnte womöglich von recht kurzer Dauer sein. Denn wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, wird das Gesicht von World Wrestling Entertainment in den kommenden Wochen eine kleine Auszeit vom Wrestling nehmen. So ist der fünfzehnfache World Champion aktuell für keine Show nach Hell In A Cell angekündigt. Zurückkehren wird Cena frühestens im Dezember, wenn man den Werbungen für die jeweiligen Shows Glauben schenken mag. Als Grund für die Pause nannten WWE-interne Quellen Meltzers private Gründe.

Für Fans hierzulande ist diese Nachricht besonders bitter, da der 38-Jährige so auch für die anstehende Europa-Tour ausfallen wird, die ja bekanntermaßen auch zwei Stopps in Deutschland machen wird. Es wird interessant zu beobachten sein, ob WWE ihren Fans wieder anbietet, das Eintrittsgeld zurück zu erstatten. Dies gab es in der Vergangenheit des Öfteren, wenn Cena kurzfristig ausgefallen ist und ein Fan deswegen den Event nicht mehr besuchen wollte.

Unter diesem Aspekt wird es natürlich besonders spannend zu beobachten sein, gegen wen John Cena bei bzw. vor Hell In A Cell den US Title verteidigen wird. Denn es ist sicherlich davon auszugehen, dass er den Gürtel vor seiner Pause an einen anderen Superstar abgeben wird.