DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Comeback oder Karriereende - Daniel Bryan spricht über seine Zukunft

(06.10.2015) News, written by Franjise

Published on:
06.10.2015, 15:49 
Source:
ign.com

Wann kommt er endlich wieder zurück? Diese Fragen stellen sich Fans von Daniel Bryan schon seit Monaten. Denn nachdem sich der damals amtierende WWE Intercontinental Champion im April dieses Jahres eine Gehirnerschütterung zuzog, war er nicht mehr aktiv im Ring. Nie gab es eine wirklich konkrete Aussage, wann oder sogar ob Daniel Bryan zu WWE zurückkehren wird.

Nun sprach der Publikumsliebling in einem Interview mit IGN.com über seinen Gesundheitszustand. Dabei gab er an, sich an sich schon wieder fit zu fühlen, allerdings fehle noch die endgültige ärztliche Freigabe. "Unser Neurologe, der ein Experte in Sachen Gehirnerschütterungen ist – er war der Neurologe beim Super Bowl letztes Jahr – hat mich ohne Limitationen für den Ring freigegeben. Alle Testergebnisse waren hervorragend. Aber die Medizinabteilung von WWE ist skeptisch aufgrund meiner Geschichte mit Gehirnerschütterungen und diesen Sachen", so Bryan. Damit hätte er aktuell zwei verschiedene Aussagen von zwei verschiedenen Ärzten: ja und nein. Deswegen wird in Kürze ein dritter Spezialist entscheiden, wie die sportliche Karriere Bryans weitergeht.

Dabei könnten sich die schlimmsten Befürchtungen der Anhänger des "Yes Movements" tatsächlich bewahrheiten, wenn man folgenden Worten Bryans Glauben schenken darf: "Der WWE-Arzt Joe Maroon ist hervorragend und sehr respektiert im Feld der Gehirnerschütterungen, und wenn sie mich zu einem dritten Neurologen schicken, der ebenfalls sehr respektiert in diesem Feld ist und beide eindeutig nein sagen... dann wäre es wohl nicht klug, sich dagegen zu wehren?"

Somit scheint ein abruptes Karriereende von Bryan Danielson nicht mehr nur eine reine Hypothese, sondern tatsächlich eine mögliche Zukunftsprognose zu sein. Gesetzt dem Fall, seine WWE-Karriere würde enden, obwohl er theoretisch wieder wrestlen könnte, meinte Bryan, dass er sich sehr gut vorstellen könne, wieder im Independent-Bereich aufzutreten. Somit wird die nun die nahe Zukunft zeigen, wo die Reise für den inzwischen vierfachen WWE World Champion hingehen wird.

Das gesamte Interview in Originalsprache könnt ihr euch unter diesem Link durchlesen.