DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Erste Taping-Termine, Flamita möglicher Neuzugang

(08.10.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
08.10.2015, 20:19 

Ursprünglich wurde erwartet, dass die Aufnahmen zur zweiten Staffel von Lucha Underground im Dezember starten sollen (wir berichteten). Dies scheint sich jedoch als falsch herauszustellen, denn wie nun bekannt wurde, sind die ersten Tapings der Fortsetzung bereits für den 13. und 14. November festgesetzt. Weitere Tapings sollen darüberhinaus im November und Dezember folgen, die ersten Ausstrahlungen der Shows soll daraufhin im Januar 2016 starten. Wie auch schon die erste Staffel wird auch die zweite Saison in Boyle Heights in Los Angeles, California aufgezeichnet.

Ein weiterer möglicher Kandidat, welcher in der zweiten Staffel zu sehen sein könnte, ist Flamita. Der High Flyer ist zwar aktuell noch bei Dragon Gate beschäftigt und trat dort erst am vergangenen Wochenende dem Stable Dia.HEARTS bei, sein letztes Match für die japanische Promotion ist jedoch bereits auf den 1. November terminiert. Anschließend soll der Mexikaner in seinem Heimatland auf Vollzeitbasis das Roster von Asistencia Asesoria y Administracion, der Schwester-Promotion von Lucha Underground, verstärken. Die Verantwortlichen der beliebten Lucha-Show seien derweil am Überlegen, ob sie den jungen Luchador dann auch in ihre Reihen übernehmen.