DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

EVOLVE/WWE: Sami Zayn für EVOLVE-Events angekündigt

(13.10.2015) News, written by Titan

Published on:
13.10.2015, 22:38 
Source:
F4Wonline.com

Am kommenden Wochenende macht EVOLVE Wrestling für EVOLVE 49 in Queens, NY und für EVOLVE 50 in Deer Park, NY Halt. Wie F4WOnline nun berichtet, wurde überraschend Sami Zayn für beide Tage angekündigt. Der NXT-Superstar laboriert momentan nach wie vor an einer Schulterverletzung. Zayn wird eine Autogrammstunde abhalten und den Fans für Fotos zur Verfügung stehen. Außerdem wird erwartet, dass der ehemalige El Generico im Ring eine Promo oder ähnliches halten wird. Dies wird aber ausschließlich den Fans vor Ort vorenthalten sein, denn wenn der iPPV startet, darf Zayn nicht zu sehen sein. Dies ist Teil der Vereinbarung zwischen World Wrestling Entertainment und WWNLive, dem Dachverband, dem auch EVOLVE Wrestling angehört.

Wie wir bereits an dieser Stelle berichteten, sieht Triple H einer Zusammenarbeit mit EVOLVE Wrestling sehr positiv entgegen. Man kann diesen Schritt also als eine erste kleine Zusammenarbeit aufnehmen.