DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Mexiko: La Diva Salvaje tritt betrunken bei Indy-Show auf und attackiert Fans

(14.10.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
14.10.2015, 19:53 

Am Samstag kam es bei einer Show der Independent-Liga Lucha Libre y Espectaculos del Sureste in Chetumal, Quintana Roo zu einem kleinen Eklat verursacht durch La Diva Salvaje, als der Exotico offenbar stark angetrunken zu seinem Match bei jenem Event antrat. So bestritt Diva den Main Event der Show gegen seinen Exotico-Kollegen Pasion Crystal, gleichzeitig der Promoter von LLES, wobei jedoch schnell klar wurde, dass er sich nicht in einem "normalen" Zustand befand. Dies blieb natürlich auch den anwesenden Fans nicht verborgen, welche sich daraufhin lautstark darüber beschwerten. Dieses Verhalten erzürnte schließlich Diva Salvaje, welcher sich daher zunächst verbal mit den Zuschauern anlegte und sie bedrohte, im späteren Verlauf jedoch sogar einen Stuhl ins Publikum warf, womit er leider auch ein Kind traf. Ein Video zu dem Match und den Geschehnissen drumherum kann man sich hier anschauen.

Mittlerweile entschuldigte sich der Exotico bereits in einem anderen, auf Facebook veröffentlichtem Video für sein Fehlverhalten bei der Liga und den Fans und bot an, kostenlos zu einem weiteren Kampf in Quintana Roo anzutreten. Ob Diva Salvaje noch weitere Maßnahmen bevorstehen, zum Beispiel von der örtlichen Box- und Lucha-Kommission, ist derzeit nicht bekannt.