DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Adam Rose bei Mexiko-Tour verletzt

(19.10.2015) News, written by Titan

Published on:
19.10.2015, 11:00 
Source:
pwinsider.com

Die vergangen drei Tage über gastierte World Wrestling Entertainment in Mexiko für drei Shows. Doch bereits am ersten Tag gab es einen Verletzten zu beklagen, denn Adam Rose hat sich in seinem Match gegen Fandango verletzt. Augenzeugenberichten und auch Mike Johnson vom PWInsider zu Folge nahm Rose einen Kick von Fandango, als Rose in den Seilen Schwung holte. Rose wurde im Gesicht getroffen und blieb benommen liegen. Das Match wurde sofort abgebrochen und Rose wurde auf einer Trage von den Ärzten backstage gebracht. An den Folgetagen trat Rose nicht an, Johnson vermutet hier Vorsichtsmaßnahmen seitens WWE. Gerade bei Gehirnerschütterungen oder bei Verdacht auf Gehirnerschütterungen ist man beim Weltmarktführer sehr vorsichtig. Ein offizielles Statement von WWE steht noch aus.

CAGEMATCH.de wünscht Rose an dieser Stelle eine schnelle Genesung.