DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Tommaso Ciampa wohl im Anflug

(23.10.2015) Rumors, written by Titan

Published on:
23.10.2015, 14:49 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Im neuesten Wrestling Observer Newsletter wurde unter anderem auch über die Personalie Tommaso Ciampa in Bezug auf World Wrestling Entertainment berichtet. Ciampa war für NXT bereits Teilnehmer des Dusty Rhodes Tag Team Classic an der Seite von Johnny Gargano und in der #1 Contendership Battle Royal im Einsatz und seitdem wurde immer wieder gerüchtet, dass Ciampa einen Vertrag mit dem Weltmarktführer unterzeichnen wird. Bei einer Show von PROGRESS Wrestling zeichnete sich nun ab, dass Ciampa wechseln könnte.

Bei der Show von PROGRESS Wrestling am 18. Oktober verlor Ciampa gegen Mark Haskins. Danach kam Promoter Jim Smallman heraus und erzählte, dass er "mit seinem Freund aus Blackpool" (in Anlehnung an William Regal, Anm. v. CAGEMATCH) gesprochen habe und Ciampa am 29.10 seinen letzten Auftritt für die Liga absolvieren wird. Ciampa dankte daraufhin seinen Fans und sagte, dass man sich bald im TV wiedersehen würde. Ciampa selber hat bislang nicht bestätigt, dass er wirklich einen Vertrag mit WWE unterschrieben hat. Stattdessen könnte die Ankündigung von Smallman auch nur ein Teaser für jene Show am 29. Oktober sein.