DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Mexiko: Ex-Myzteziz nun doch nicht Mistic 2.0, Maximo ebenfalls mit neuem Namen

(26.10.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
26.10.2015, 19:51 

Am gestrigen Sonntag veranstaltete Lucha Libre Elite in der Arena Mexico von Mexico City ihre neueste Show, welche vor allem durch das erste Match des nun ehemaligen Myzteziz und originalen Misticos/Sin Caras nach dessen Abgang von Asistencia Asesoria y Administracion für Gesprächsstoff sorgte. Aufgrunddessen, dass die AAA die Rechte am Myzteziz-Gimmick besitzt, musste sich der mexikanische Superstar nach seinem Arbeitsplatzwechsel bekanntlich erneut einen neuen Namen suchen, woraufhin der High Flyer in der vorletzten Woche bei der LLE-Pressekonferenz zur gestrigen Show verkündete, er würde nun Mistic 2.0 heißen (wir berichteten).

Zum Debüt des Mistic 2.0-Namens sollte es schließlich jedoch nicht kommen, denn bei der gestrigen Show trat er nicht unter diesem Namen, sondern stattdessen als Caristico an, was eine Mischung aus seinen beiden ehemaligen Namen Sin Cara und Mistico darstellen soll. Nach der Show erklärte der ehemalige WWE-Star auch seine Beweggründe für den abermaligen Namenswechsel: so glaube der Luchador, es könnte zu einer Verwechslung zwischen Mistic 2.0 und Mistico - der Name wird vom CMLL ja immer noch von einem ihrer Wrestler genutzt - kommen, was Caristico mit einem erneuten Wechsel seines Namens verhindern wolle.

Der Superstar war jedoch nicht der einzige Wrestler, welcher gestern mit einem neuen Namen debütierte. Auch der CMLL World Heavyweight Champion Maximo stieg unter neuer Bezeichnung in den Ring und wird zukünftig den Ringnamen Maximo Sexy tragen. Der Exotico erklärte kurz darauf auf seinem Twitter-Account, die Änderung habe Copyright-relevante Gründe, weswegen sein Arbeitgeber Consejo Mundial De Lucha Libre zu diesem Namenswechsel gezwungen sei.