DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Rusev mit Verletzung bei Main Event-Tapings (inkl. Spoiler)

(28.10.2015) News, written by Titan

Published on:
28.10.2015, 11:16 
Source:
pwinsider.com, pwtorch

Wie die Taping-Berichte sämtlicher Newsseiten verlauten lassen, hat sich Rusev bei den Aufzeichnungen für WWE Main Event verletzt. Laut Mike Johnson vom PWInsider soll sich der Bulgare einen Riss des Bizeps zugezogen haben, während andere Seiten von einer ausgekugelten Schulter berichten. Momentan gibt es noch kein Statement, wie ernst die Verletzung ist aber Rusevs Gegner Neville wurde durch Ringrichterentscheid zum Sieger gekrönt. Nach dem Match soll Rusev wütend gewesen sein, wobei hier zu erwähnen ist, dass Rusevs Ausbruch extra für die Sendung gedacht ist, da das Match abrupt beendet wurde.

Ein offzielles Statement von World Wrestling Entertainment steht noch aus. Sollte es ein Update zu Rusev und seiner Verletzung geben, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.