DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Jerry Lawler in Autounfall verwickelt

(02.11.2015) News, written by Titan

Published on:
02.11.2015, 11:02 
Source:
wwe.com, Twitter

Wie Jerry Lawler über seinen Twitter-Account schrieb, waren er und seine Freundin am Samstagabend in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der Wagen von 'The King' stieß dabei frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Lawler blieb unverletzt, seine Freundin verletzte sich am Knie und ihr Gesicht war zunächst angeschwollen. Auch der Fahrerin des Autos, welches mit dem Auto des Hall Of Famers kollidierte, blieb unverletzt. Bei Untersuchungen des Memphis Police Department stellte sich heraus, dass die Fahrerin des anderen Wagens nicht unter Einfluss von Alkohol oder Drogen stand. Sie hatte einfach nur die rote Ampel übersehen. Lawler kommentierte seinen Unfall auf WWE.com wie folgt:

"Mir gehts gut, aber Lauryn wurde ziemlich mitgenommen. Wir kümmerten uns um Halloween und wollten danach Pizza in der Nähe essen gehen. Wir fuhren nach Hause um das Ende des Spiels der University of Memphis zu sehen. Ich stand an einer roten Ampel an einer befahrenen Kreuzung nicht mal eine Minute von meinem Zuhause entfernt. Ich hatte grün und bog nach links ab. Als ich abbog sah ich das Auto ankommen, ohne zu bremsen. Der Fahrer überfuhr die rote Ampel.

Lauryn war vier Stunden in der Notaufnahme. Ihr Gesicht ist auf der linken Seite sehr, sehr angeschwollen. Sie haben ihr eine Schiene ans Knie angelegt. Ich befürchte sie hat eine Gehirnerschütterung denn als sie heute Morgen aufstand, ist sie zusammengesackt und hat Sterne gesehen."

"I'm fine, but Lauryn is pretty banged up. We had taken care of the trick-or-treaters and went for pizza right near the house. We were coming home to catch the end of the University of Memphis game. I was sitting at a red light at a busy intersection not a minute from my house. I got the green arrow to make a left turn. I started making the turn and I saw the car coming, not slowing down at all. The driver ran a red light.

Lauryn was in the ER for four hours. Her face is really, really swollen on the left side. They also put her in a leg brace and knee immobilizer. I think she has a concussion because this morning when she got up, she fell down and saw stars and black spots.