DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Randy Orton mit längerer Verletzungspause

(03.11.2015) News, written by Titan

Published on:
03.11.2015, 11:05 
Source:
pwinsider.com, wwe.com

Vor einiger Zeit berichteten wir an dieser Stelle, dass Randy Orton mit einer Schulterverletzung ausfällt, jedoch blieb die Frage nach der Schwere der Verletzung und der Länge der Auszeit offen. Orton wurde durch eine Attacke der Wyatt Family aus den Shows geschrieben. Mike Johnson vom PWInsider und auch World Wrestling Entertainment gaben nun ein Update zur Situation um den "Apex Predator".

So hat Orton sich eine ausgerenkte Schulter zugezogen. Bei der Untersuchung hat ein MRT gezeigt, dass er zudem eine Bankart-Läsion (Die Gelenklippe der Gelenkpfanne des Schulterblatts im unteren Bereich des vorderen Pfannenrandes ist teilweise oder vollständig abgerissen, Anm. v. CAGEMATCH), eine Bänderdehnung und einen Teilriss der Rotatorenmanschette erlitten hat. Steve Daquino, einer der Ärzte bei WWE, sagte aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Orton sich die Schulter auskugelt und nicht ob. Außerdem ist eine Operation unumgänglich und der Mediziner spricht von einer Ausfallzeit von vier bis sechs Monaten.

Damit trifft Orton das gleiche Schicksal wie Hideo Itami und Sami Zayn, die ebenfalls an einer Schulterverletzung laborieren und denen in etwa die gleiche Ausfallzeit vorausgesagt wurde. Sollte die Ausfallzeit wirklich vier bis sechs Monate betragen wird Orton aller Wahrscheinlichkeit nach WrestleMania 32 im März 2016 verpassen. Der 12-fache World Champion hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungen der Schulter zu tun.

CAGEMATCH.de wünscht Orton gute Besserung und eine schnelle Rückkehr in den Ring.