DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Averno eventuell doch vor dem Absprung

(03.11.2015) Rumors, written by The Sick Lebowski

Published on:
03.11.2015, 19:56 

Direkt nach dem Abgang des jetzigen Caristicos aus der AAA gab es Gerüchte darüber, der Lucha-Star habe vor seinem Wechsel versucht, weitere AAA-Wrestler dazu zu überreden, ebenfalls die Liga zu verlassen. Ein Name, welcher in diesem Zusammenhang immer wieder fiel, war der von Caristicos langjährigem Weggefährten Averno, welcher bereits letztes Jahr ungefähr zur selben Zeit wie der originale Mistico bei AAA aufschlug und auch schon zu den WWE-Zeiten des ersten Sin Cara dort als gerüchteter Neuzugang galt. Nachdem Averno jedoch den AAA-Verantwortlichen Anfang Oktober versicherte, keine Wechselabsichten zu haben und stattdessen bei der Roldan-Liga bleiben zu wollen, war das Thema wieder vergessen.

Inzwischen bekam das Gerücht über den möglichen Abgang Avernos jedoch wieder neues Schürfeuer, nachdem die Independent-Promotion Federacion Universal De Lucha Libre die Card für ihre am 15. November in Monterrey stattfindende Show präsentierte. Hieran sollen zahlreiche CMLL-Wrestler teilnehmen, unter anderem auch der neue Mistico, welcher ursprünglich gemeinsam mit Caristico und dem Brasilianer Zumbi in einem Six Man Tag Team Match antreten sollte. Die Gegner für den originalen sowie den neuen Mistico und ihrem Partner sollten dabei Heavy Metal, Toscano und überraschenderweise auch eben Averno sein. FULL bewarb dieses Aufeinandertreffen als Match zwischen dem CMLL und der AAA, obwohl es höchst unwahrscheinlich ist, dass auch nur eine der beiden Ligen dies genehmigen würde, solange Averno tatsächlich noch Teil der AAA sein würde.

Mittlerweile wurden allerdings sowohl Caristico als auch Averno wieder von der Card gestrichen und stattdessen dafür die beiden CMLL-Wrestler Brazo de Plata sowie Rey Bucanero in das genannte Match gesteckt. Caristico meldete sich hierzu auch zu Wort und gab an, er werde nicht an der FULL-Show teilnehmen, da er am gleichen Tag bei einer Show von Lucha Libre Elite antreten werde. Was die Gründe für Avernos Streichung sind bzw. wie es überhaupt zu seiner Ankündigung gekommen ist, darüber ist bisher jedoch nichts bekannt. So wird wohl erst in den kommenden Wochen deutlich werden, ob Averno doch die AAA verlässt, sein vermeintlicher Auftritt bei der FULL-Show ein Mißverständnis war oder gar eine Taktik von FULL, um den Event mit falschen Gerüchten ins Gespräch zu bringen.