DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Taping-Daten bekannt, Cheerleader Melissa Kandidatin für Staffel 2

(03.11.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
03.11.2015, 21:41 

Kürzlich berichteten wir an dieser Stelle, dass die Wiederaufnahme der Tapings zu Lucha Undergrounds zweiter Staffel am 13. und 14. November beginnen würden. Wie sich herausgestellt hat, scheint dies nur halb der Wahrheit zu entsprechen, denn nun wurden diverse Taping-Daten im letztwöchigen Wrestling Observer Newsletter von Dave Meltzer veröffentlicht, welche am Wochenende des 14. und 15. November beginnen sollen. Weitere genannte Termine sind der 21. und 22. November, der 12. und 13. Dezember sowie die Wochenenden 9./10., 16./17. sowie 30./31. im Januar. Wie schon bei den Tapings der ersten Staffel kann man sich die Karten offenbar kostenfrei sichern, indem man schlicht eine E-Mail an die Adresse luchatickets@gmail.com schickt, in welchem man u.a. seinen Namen und die Namen seiner Begleiter, sein Alter und das Datum des gewünschten Tapingbesuchs angibt. Sollte das Prozedere der ersten Staffel beibehalten werden, werden an jedem der zwölf genannten Daten je zwei Shows pro Tag aufgezeichnet werden, was eine Gesamt-Episodenanzahl von 24 bedeuten würde. Ob dies auch die insgesamte Anzahl an Folgen sein werden, welche für die zweite Staffel der Show produziert oder ob im neuen Jahr weitere Tapings angesetzt werden, ist derzeit nicht bekannt.

Derweil gibt es von mehreren Stellen aus Gerüchte, dass auch Cheerleader Melissa in der kommenden Staffel in der Show mitspielen könnte. Einzig die Rolle, für welche die Indy-Wrestlerin, welche bereits in Staffel 1 einige Dark Matches für Lucha Underground bestritt, gebucht werden soll, scheint noch nicht ganz klar. Während Dave Meltzer in seinem WON bekanntgab, Melissa würde die Schwester von Marty Martinez verkörpern, welche dieser im Teaser zum Ende von Staffel 1 ankündigt, wird diese Meldung von der Seite Diva-Dirt.com bereits widerlegt. Stattdessen heißt es dort, Melissa werde unter einer Maske antreten und einen Charakter verkörpern, welcher eher in die mythologische Richtung der Aztekenstämme gehen werde, die von Lucha Underground bereits in der ersten Staffel stark thematisiert wurde.