DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Dr. Wagner Jr. feiert Comeback

(04.11.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
04.11.2015, 22:16 

Bereits nach den Abgängen ihrer beiden Stars Myzteziz und El Patron Alberto kündigte die AAA an, man würde auf jeden Fall versuchen, den Verlust an Starpower zu kompensieren. Am Montag beim jüngsten TV-Taping der Liga ließ man diesen Worten schließlich auch Taten folgen, denn niemand geringerer als Dr. Wagner Jr. feierte bei der Show sein Comeback und ersetzte im Main Event der Show den zuvor angekündigten Alberto.

Die Rückkehr Wagners an seine alte Wirkungsstätte scheint zumindest nicht komplett überraschend, da es im Vorfeld dazu bereits einige Hinweise gab. So ersetzte der Doktor zum Beispiel den abtrünnigen Myzteziz bei mehreren kleinen Indy-Shows und ist auch Teil der von ZZ Inc. in den kommenden Wochen veranstalteten "Viva El Rey"-Tour, bei welcher Rey Mysterio Jr. neben mexikanischen und internationalen Stars die Hauptattraktion bilden wird (wir berichteten). Zudem deutete Wagner selbst im Laufe des Montags über seinen Twitter-Account eine Überraschung an.

Wie es scheint, wird der Auftritt am Montag auch keine einmalige Sache gewesen sein und der ehemalige zweifache AAA Heavyweight Champion wird in nächster Zeit noch öfters für die Liga in den Ring steigen. Wie lange dies passieren wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht klar, da Wagner bekanntlich ein sehr eigenwilliger Charakter ist, welcher es sich auch gerne mal mit seinen Arbeitgebern verscherzt. So endete bereits das letzte Langzeit-Engagement von Wagner in der AAA im Jahr 2013 im Streit, nachdem der Doktor trotz bestehenden Vertrages mit der Promotion öffentlich mehrmals verkündete, er wolle zum CMLL wechseln ( wir berichteten seinerzeit ebenfalls). Aber auch der letzte Auftritt beim AAA-Hauptkonkurrenten im August bzw. September diesen Jahres endete mehr als unrühmlich, als Wagner trotz bestehender Bookings kurz vor der Aniversario-Show des CMLL, für welche der Star bereits als namhaftes Zugpferd beworben wurde, ohne Angabe von Gründen einen Rückzieher machte und erklärte, er wolle nicht mehr mit dem Consejo zusammenarbeiten (auch hier berichteten wir).