DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Jerry Jarrett vor Rückkehr

(09.11.2015) Rumors, written by Rated-Spear

Published on:
09.11.2015, 16:00 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Während sein Sohn Jeff Jarrett sich um seine neue Promotion Global Force Wrestling,kümmert, will Jerry Jarrett eine Rückkehr als Promoter feiern. Um Jarrett wurde es nach dessen Abgang von Total Nonstop Action Wrestling, als Jeff Vince Russo als Booker erwählte, sehr ruhig, doch nun meldete er sich über Facebook zu Wort. In diesem Post schrieb Jarrett, dass er einst sagte "er würde dann zurück kehren, wenn die Hölle zugefroren sei", er jedoch "Kälte in der Luft spüre". Zwar sei es noch früh, doch die Verträge lägen den Anwälten vor und wenn man Wrestling wolle, wie es einst war, habe man (bald) die Chance einzuschalten, so Jerry Jarrett weiter (originaler Wortlaut: "I once stated that I would get back in the wrestling business when hell froze over. I'm feeling a chill in the air. It is a bit early to announce the plan, but the contracts are with the attorneys. If you wish for wrestling like it was, you will have a chance to tune in.").

Aktuell steht der Start einer neuen Promotion namens "Classic Wrestling Revolution" (CWR) im Raum, die im Januar 2016 beginnen soll. Die Struktur von CWR soll Reality Sports Entertainment sein und der Fokus soll auf Wrestling, Action, sonstige Formen des Kontaktsports und möglicherweise Indoor Skydiving liegen - genauer beschreibt Meltzer es nicht. CWR wird vermutlich in Las Vegas, Nevada beheimatet sein und Kevin Sullivan soll als Booker der Shows agieren. Neben Road Warrior Animal stehen unter anderem angeblich Jake Roberts, Shane Douglas und Terry Funk in Verbindung mit Classic Wrestling Revolution. Informationen über den Start oder die Beteiligten zu bekommen ist darüber hinaus allerdings sehr schwierig, da alles unter strengster Geheimhaltung geschieht. Vermutlich hat die angehende Liga einen gewichtigen Geldgeber, doch auch mit einer solchen finanziellen Unterstützung ist es für eine neue Promotion äußerst schwer, Fuß zu fassen, da es aktuell eher unmöglich erscheint, ohne relevanten TV-Deal bzw. (Internet-)Pay-Per-View-Provider Erfolg zu haben. Nicht zuletzt sucht sein Sohn nach zwei Jahren noch immer nach einem Anbieter, der sein Produkt ausstrahlen wird.