DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Cibernetico und Chessman werden für LLE-Show angekündigt

(09.11.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
09.11.2015, 19:59 

Kürzlich berichteten wir darüber, dass AAA-Star Averno für eine Card der Indy-Promotion FULL angekündigt wurde, was eventuell auf einen Abgang des Wrestlers aus der AAA hindeutet. Hierzu gibt es keine neuen Meldungen, weswegen die nähere Zukunft von Averno immer noch zumindest offiziell nicht geklärt ist. Stattdessen ist nun von einem Vorfall zu berichten, welcher ähnlicher Natur ist.

So veröffentlichte Lucha Libre Elite am gestrigen Sonntag auf der Homepage ihrer Partner-Promotion CMLL die Card für ihre Show am kommenden Sonntag, auf welcher überraschenderweise auch die Namen der beiden AAA-Stars Cibernetico und Chessman zu finden waren, welche derzeit eigentlich mit Averno das Stable Los Hell Brothers bilden und gemeinsam den AAA World Trios Title halten. Beide sollten im Main Event der LLE-Show gemeinsam mit einem Überraschungswrestler in einem Six Man Tag Team Match gegen Caristico, Negro Casas und Volador Jr. antreten. Nur eine halbe Stunde später wurde die Card jedoch wieder auf cmll.com entfernt und bisher ist auch kein neues Lineup für die Show am kommenden Wochenende verkündet worden.

Ebenso wie zuvor bei Averno kann man derzeit nur spekulieren, ob dieses kurzzeitig angekündigte Booking bei einer Partner-Liga des AAA-Hauptkonkurrenten CMLL einem Fehler oder Mißverständnis zugrunde liegt oder Cibernetico und Chessman tatsächlich kurz davor sind, ihren bisherigen Arbeitgeber den Rücken zu kehren. Aufschluß darüber sollte man spätestens am Wochenende bekommen, wenn man sieht, ob die beiden AAA-Wrestler tatsächlich bei der LLE-Show antreten werden oder nicht.