DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Brad Maddox entlassen *UPDATE* Grund für Entlassung bekannt

(25.11.2015) News, written by Titan

Published on:
25.11.2015, 22:33 
Source:
PWInsider.com, WWE.com

Wie World Wrestling Entertainment heute Nachmittag auf ihrer Homepage bekanntgab, ist Brad Maddox entlassen worden. Maddox unterschrieb 2010 einen Development Contract mit WWE, Berühmtheit erlangte er jedoch auf andere Weise. Und zwar als Referee, der Ryback 2012 den Sieg gegen den damaligen WWE Champion CM Punk kostete. Maddox verpasste Ryback damals einen Low Blow, was Punk zum Sieg nutzen konnte. Danach wurde Maddox von Ryback bei Monday Night RAW brutal geschlagen.

Ab 2013 war Maddox als General Manager von RAW zu sehen, bis er 2014 in einer Storyline gefeuert wurde. Im Anschluss daran wurde es still um den 31-jährigen. Er trat gelegentlich bei House Shows und Dark Matches auf, zuletzt war er mit The Undertaker bei "The Tonight Show" zu sehen, wo er vor laufenden Kameras einen Tombstone Piledriver des Deadmans einstecken musste. Den letzten Auftritt für den Weltmarktführer hatte Maddox bei den Tapings zu Thursday Night SmackDown, als er im Dark Match gegen R-Truth verlor. Wie in jedem Statement zu einer Entlassung wünscht WWE Maddox alles Gute für seine Zukunft.

UPDATE, 26.11.2015: Mittlerweile berichtet der PWInsider, wieso Maddox entlassen wurde. Grund hierfür war eine Promo, die er vor seinem Dark Match bei den Tapings zu SmackDown hielt. Dabei zog er über die Indianapolis Colts her, das NFL-Team der Stadt. Maddox soll dabei den Begriff "Cocky Pricks" verwendet haben, was den WWE-Verantwortlichen sauer aufgestoßen sein soll. Kurze Zeit später gab man die Entlassung Maddox' bekannt.