DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Mexiko: Charly Manson kündigt Comeback für morgige LLE-Show an

(05.12.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
05.12.2015, 16:56 

Für ihre wöchentliche Show am morgigen Sonntag in der Arena Mexico in Mexico City, Mexiko kündigte die Independent-Promotion Lucha Libre Elite mal wieder einen Überraschungswrestler für ihren Main Event an, dessen Identität schließlich bei der gestrigen Super Viernes Show des LLE-Partners CMLL gelüftet werden sollte. Denn vor dem Semi Main Event der wöchentlichen CMLL-Freitagsshow betrat überraschend Charly Manson den Ring in der Arena Mexico und kündigte sein Comeback für die morgige Show an, bei welcher er mit dem Namen Sharlie Rockstar antreten werde.

Manson verbrachte die letzten Jahre im Gefängnis, nachdem er im April 2011 im betrunkenen Zustand zwei Polizeikräfte attackierte und teils schwer verletzte (wir berichteten damals). Ursprünglich sollte seine Haftstrafe insgesamt sieben Jahre und vier Monate betragen, offensichtlich wurde ihm ein Teil davon - eventuell wegen guter Führung - aber nun erlassen. Der neue Name Sharlie Rockstar dürfte indes nötig sein, da die Rechte am Gimmick Charly Manson bei der AAA liegen dürften.