DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

CZW: Charity-Aktion, Infos zu Cage Of Death XVII, Pause ab 2016?

(11.12.2015) News, written by BossZandig

Published on:
11.12.2015, 16:21 
Source:
www.CZWrestling.com, www.ewrestlingnews.com

Dass Combat Zone Wrestling nicht mehr die blutrünstige Liga ist, die sie einst war, hat die Company schon seit geraumer Zeit bewiesen. Nun zeigt sich die Promotion, pünktlich zur kommenden Weihnachtszeit, erneut von der wohltätigen Seite. In Zusammenarbeit mit der Marine Corp Reserves, einer bundesweiten Reservekomponente, sammelt man Spielzeug für Kinder in Not. Stattfinden wird die Charity-Aktion am selben Tag wie der Cage Of Death XVII.

Apropos Cage of Death, an­läss­lich zum Jahresende bietet man den eigenen Fans einen vielversprechenden Jahresabschluss. So findet vor dem eigentlichen Event nicht nur die (bereits erwähnte) Charity-Aktion statt, sondern auch ein Meet & Greet. Zusätzlich wird der Nachwuchs des hauseigenen Dojos ein größeres Event veranstalten, welches den Namen Dojo Wars Mega Event tragen wird.

Doch das war noch lange nicht alles. Denn die Fans dürfen sich auf die Rückkehr von einem der größten CZW Stars freuen. Die Rede ist von niemand geringerem als Sami Callihan! Nachdem Callihan die WWE um die Auflösung seines Vertrages gebeten hatte (wir berichteten), darf man sich über seine Rückkehr zur Combat Zone freuen. Ob er sofort ein Match bestreiten wird ist bislang noch nicht bekannt.

Nach all diesen positiven Neuigkeiten folgt nun eine Ernüchterung. Gerüchten zufolge wird die Company auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen. Dies liegt angeblich an mehreren Abgängen aus dem Roster. Nachdem Nick Gage erneut das Roster verlassen musste, wird man in der Zukunft auch auf Mike Bailey verzichten müssen, da dieser seine Karriere vorerst in Mexiko fortsetzen wird. Hinzu kommt das Gerücht, dass Drew Gulak einen Vertrag mit der WWE unterzeichnet hat. DJ Hyde möchte die Pause dafür nutzen neue Talente zu entdecken & weitere Pläne für die Zukunft zu schmieden.