DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Lucha Underground: Rey Mysterio offiziell vorgestellt, weitere Debütanten, Trailer zur zweiten Staffel

(14.12.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
14.12.2015, 13:39 

Nach langen Verhandlungen ist es nun endlich fix: Lucha Underground kündigte offiziell Rey Mysterio Jr. für ihre zweite Staffel an. Der ehemalige WWE Heavyweight Champion war auch bereits am vergangenen Wochenende vor den Kameras der Show zu sehen und aktiv im Ring.

Ebenfalls bei den Tapings am Wochenende im Einsatz war unter anderem Joey Ryan, welcher damit ebenfalls als neues Gesicht in der Staffel zu sehen sein wird. Auch der AAA Reina de Reinas Champion Taya Valkyrie könnte mittlerweile Teil des Rosters von Lucha Underground sein. Nachdem kürzlich darüber berichtet wurde, dass sie in der zweiten Staffel auftreten soll, bestritt Johnny Mundo bei den Tapings ein Tag Team Match mit einer namentlich nicht genannten Frau mit blonden Haaren, deren Haarspitzen pink gefärbt waren - was natürlich zu Taya passen würde. Ebenfalls neu bei Lucha Underground könnte Thunder Rosa sein. Die in Kalifornien lebende gebürtige Mexikanerin gab auf ihren Auftritten in den sozialen Netzwerken immer wieder kleine Hinweise, sie sei nun ebenfalls bei der Show des Senders El Rey dabei. Sollte dies so sein, könnte es sich bei ihr um die maskierte Dame namens Cobra Moon handeln, welche kürzlich bei den Tapings der Show debütierte.

Mittlerweile gibt es auch den ersten Trailer zur zweiten Staffel, welchen man sich auf dem YouTube-Kanal des Senders El Rey anschauen kann.