DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Was nach WWE TLC passierte, Statement von WWE

(14.12.2015) News, written by Titan

Published on:
14.12.2015, 14:53 
Source:
pwinsider.com, WWE Network

Im Main Event des gestrigen PPVs konnte sich Sheamus in einem TLC Match gegen Roman Reigns durchsetzen und somit seinen WWE World Heavyweight Championship erfolgreich verteidigen. Nach dem Match feierte Sheamus mit seiner League Of Nations, doch Reigns schnappte sich einen Stuhl und schlug auf das Stable ein. Mit diesen Bildern ging der PPV vom Sender, doch danach ging es noch weiter.

Triple H und Stephanie McMahon kamen dann mit einigen Referees zum Ring um Reigns zu stoppen. Hunter frage Reigns dann im Ring, was mit ihm los sei und er müsse einsehen, dass er verloren habe. Daraufhin verpasste Reigns Hunter den Superman Punch und malträtierte ihn mit Stuhlschlägen. Reings' Angriff ging weiter, als er Hunter gegen das spanische Kommentatorenpult krachen ließ und sogar eine Powerbomb folgte. Der Tisch brach nicht, erst nach einem Elbow Drop vom Top Rope gab der Tisch nach. Ärzte und seine Frau kümmerten sich um Hunter, der dann noch einen Spear einstecken musste. McMahon brüllte, dass Reigns für seine Aktionen bezahlen wird, doch Reigns entgegnete, dass sich etwas ändern wird. Hunter wurde dann auf einer Trage aus der Halle gebracht.

Mittlerweile hat World Wrestling Entertainment zu dem Vorfall geäußert. In einer Stellungnahme heißt es, dass Triple H durch Ärzte durchgecheckt und beobachtet wird. Im Originalton heißt es:

BOSTON – Following Roman Reigns' vicious attack on WWE COO Triple H at the WWE TLC pay-per-view, WWE.com has learned that The Game is being evaluated by WWE medical staff and will be observed overnight.

Die Meldung ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da Reigns' Attacke und Hunters Krankenhausaufenthalt Teil einer Storyline sein können. Bei Monday Night RAW wird das Thema höchst wahrscheinlich behandelt werden.