DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neuer Kommentator für SmackDown angeheuert

(17.12.2015) News, written by Titan

Published on:
17.12.2015, 13:11 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, hat World Wrestling Entertainment mit Mauro Ranallo einen neuen Kommentator für Thursday Night SmackDown angeheuert. Ranallo blickt auf eine lange Karriere als Kommentator zurück. Bereits im Alter von 16 Jahren kommentierte Ranallo für Vancouver All-Star Wrestling Kanada und danach begann er als Kommentator im Box- und MMA-Bereich. Zuletzt kommentierte er für New Japan Pro Wrestling auf AXS TV. Ranallo wird auch weiterhin die Box- und MMA-Shows Showtime und GLORY auf ESPN kommentieren, eher unwahrscheinlich scheint eine zukünftige Zusammenarbeit mit AXS TV und NJPW.

Den Kontakt zu Ranallo stellte Michael Cole her, woraufhin der 45-jährige Ranallo Tapes einschickte. Vince McMahon soll angetan gewesen sein. McMahons Team soll davon überzeugt sein, dass Ranallo den Entertainment-Part sehr gut rübergebracht hat. Ranallo war schon bei der letzten Ausgabe von Monday Night RAW backstage anwesend um schon mal einen Einblick in die Geschehnisse zu bekommen und er wird auch die nächsten Shows besuchen. Ranallo soll beim Senderwechsel von SmackDown von Syfy zu USA Network, der Heimat von Monday Night RAW, als "Head Announcer" fungieren. Die Ausgabe wird am 05. Januar aufgezeichnet und am 07. Januar ausgestrahlt. Ranallo wird trotzdem die ersten sechs Ausgaben von New Japan Pro Wrestling kommentieren, da diese bereits augezeichnet worden sind und vor März kein neuer Kommentator gefunden wird.