DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Nikki Bella fällt wohlmöglich noch länger aus

(27.12.2015) News, written by Titan

Published on:
27.12.2015, 14:34 
Source:
prowrestlingsheet.com

An dieser Stelle berichteten wir über eine schwere Nackenverletzung von Nikki Bella. Seitdem wart die ehemalige WWE Divas Champion außer einem Auftritt bei den Slammy Awards bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Wie die Seite prowrestlingsheet.com berichtet, ist Nikki Bella noch weit davon entfernt wieder in den Ring zurückzukehren.

Eine Quelle, die Nikki Bella nahesteht, gab bekannt, dass sie nach dem obengenannten Auftritt ihren Neurologen besuchte und dabei stellte sich heraus, dass die verbogene Bandscheibe nicht besser geworden ist. Der Grund für die Verletzung soll dabei in Bellas Finisher, dem Rack Attack, liegen. Natürlich haben ihr die Ärzte davon abgeraten, den Finisher weiter zu benutzen.

Momentan soll Nikki ihre Reha noch 7 Wochen fortsetzen, bevor sie sich einem weiterem MRI unterzieht. Sollte dann immer noch kein Fortschritt zu erkennen sein, ist eine Operation wohl unumgänglich. Nikki Bella gab sich auf Twitter und Instagram kämpferisch. So schrieb sie:

Yes it's true ?? End of January I will know my destiny...Till then...All I can do is...STAY FEARLESS! N ?????? #FearlessNikki #BellaSTRONG #DOTY

— Nikki & Brie (@BellaTwins) December 27, 2015