DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sin Cara bei RAW verletzt

(30.12.2015) News, written by Titan

Published on:
30.12.2015, 19:27 
Source:
Twitter, wwe.com

Das Jahr 2015 war gerade im Bezug auf Verletzungen und speziell Schulterverletzungen ein Seuchenjahr für World Wrestling Entertainment. Sami Zayn, Hideo Itami, Goldust und zuletzt Cesaro zählen da zu den Betroffenen. Bei Monday Night RAW wäre die Liste um ein Haar länger geworden, denn Sin Cara verletzte sich in seinem Match gegen Big E.

Die Verletzung passierte, als er vom Apron auf den Hallenboden fiel. Noch während des Matches schaute der WWE-Arzt Chris Robinson nach dem Luchador und stellte eine ausgerenkte Schulter fest. Außerhalb des Rings wurde ihm die Schulter wieder eingerenkt, sodass Sin Cara das Match beenden konnte. WWE hat auf der hauseigenen Homepage die Verletzung bestätigt.

Glück im Unglück für den Luchador. Aus diesem Grund trat Sin Cara auch nicht aktiv bei den Tapings zu Thursday Night SmackDown am Dienstag auf, sondern er begleitete seinen Tag Team Partner Kalisto zu seinem Match. Der Arm befand sich in einer Schlinge, es wird aber nicht von einer allzu langen Ausfallzeit ausgegangen.

Sin Cara äußerte sich nach RAW bei Twitter und Instagram zu Wort. Er postete ein Foto von sich mit Eis auf der betroffenen Schulter. Das Foto könnt ihr euch hier anschauen.