DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Neuer Termin für Guerra De Titanes, Pentagon Jr. vor Push

(31.12.2015) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
31.12.2015, 17:00 

Offiziell ist es von der AAA noch nicht bestätigt worden, aber zumindest inoffiziell scheint die Liga einen neuen Termin für ihre Großshow Guerra De Titanes, welche ursprünglich Anfang Dezember stattfinden sollte und dann abgesagt wurde (wir berichteten) gefunden zu haben. So kann man mittlerweile über den Vorverkaufsservice Ticketmaster Karten für eine AAA-Show am 22. Januar 2016 im Gimnasio Juan de la Barrera in Mexico City kaufen, welche von Ticketmaster als Guerra De Titanes beworben wird. Ob auch die gleiche Card wie bei der ersten Ansetzung der Show noch ihre Gültigkeit besitzt, bleibt abzuwarten.

2016 könnte derweil ein gutes Jahr für Pentagon Jr. werden, denn wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll für den Luchador für das kommende Jahr ein erheblicher Push geplant sein. So soll Pentagon von den AAA-Verantwortlichen dazu ausgewählt worden sein, der Nachfolger des verstorbenen Perro Aguayo Jr. in dessen immer noch offenen Rolle als Top-Heel der Liga zu sein. Auch seine aktuelle Fehde gegen Jack Evans soll neben den beiden Auseinandersetzungen Fenix vs. El Mesias sowie Australian Suicide vs. Daga laut dem Observer zu den Programmen gehören, welche Anfang 2016 noch stärker von der Liga in den Mittelpunkt gerückt werden soll.