DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neuigkeiten aus dem WWE-Lazarett

(14.01.2016) News, written by Titan

Published on:
14.01.2016, 13:37 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Die Liste der Verletzten bei World Wrestling Entertainment ist lang und auf der Road To WrestleMania werden noch einige fehlen. Einer der Namen auf der Verletztenliste ist Randy Orton. Orton fällt momentan mit einer Schulterverletzung aus, welche Anfang Dezember operativ behoben wurde. Ende November berichtete CAGEMATCH.de an dieser Stelle, dass sich der "Apex Predator" nach der Schulter-OP noch einer Operation am Nacken unterziehen muss. Orton hat auf seinem Instagram-Account bestätigt, dass er definitiv keine Operation am Nacken benötigt. Mit Orton wird erst im März bzw. zu WrestleMania wieder gerechnet, jenachdem wie gut der Heilungsprozess verläuft.

Doch nicht nur Orton muss sich mit einer angeschlagenen Schulter rumplagen, sondern auch John Cena. Der 15-fache World Champion hat sich letzte Woche erfolgreich einer Operation unterzogen um die beschädigte Rotatorenmanschette in seiner rechten Schulter heilen zu lassen. Es wird davon ausgegangen, dass Cena WrestleMania verpassen wird, da ihm eine Ausfalldauer von vier bis sechs Monaten attestiert wurde. Neben Cena und Orton steht auch Rusev auf der Liste der Verletzten. Bei der House Show vom 09. Januar soll sich Rusev am Knie verletzt haben, jedoch soll es sich um keine schwerwiegende Verletzung handeln. Vorsichtshalber wurde "The Bulgarian Brute" bei Monday Night RAW und Thursday Night SmackDown geschont. Es wird aber davon ausgegangen, dass er nächste Woche in die Shows zurückkehren wird, spätestens zum Royal Rumble.

Auch bei den Diven hat man zwei Ausfälle zu beklagen, denn sowohl Paige als auch Sasha Banks sind momentan verletzt. Bei Paige handelt es sich um eine Gehirnerschütterung, die sie sich am 28. Dezember während der House Show in Allentown, Pennsylvania zugezogen haben soll. Gerade mit Gehirnerschütterungen ist WWE sehr vorsichtig und erst bei einer 100%-igen Ringfreigabe wird Paige wieder aktiv in den Ring steigen. Auch wenn Sasha Banks in den sozialen Netzwerken mehrmals dementierte verletzt zu sein, wurde sie nicht eingesetzt. Verletzt haben soll sie sich bei der Ausgabe von RAW aus Brooklyn am 28. Dezember. Die Art der Verletzung ist noch unklar, es wird aber von einer Verletzung der unteren Körperregion ausgegangen. Zurück im Ring ist derweil wieder Natalya, die zuvor mit einer Knöchelverletzung außer Gefecht war.