DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA/WWE: Kontroverse um AJ Styles, Doc Gallows und Karl Anderson

(25.01.2016) News, written by Titan

Published on:
25.01.2016, 16:55 
Source:
pwinsider.com

Gestern feierte AJ Styles sein Debüt bei World Wrestling Entertainment. Damit wurden die Gerüchte bestätigt, dass Styles beim Branchen-Primus unterschrieben hat nachdem immer wieder Gerüchte aufkamen, dass WWE die Fühler nach dem 37-jährigen ausgestreckt hat. Auch seine ehemaligen NJPW-Weggefährten Karl Anderson und Doc Gallows sollen auf der Wunschliste von WWE stehen, denn auch die beiden Mitglieder des BULLET CLUBs wurden immer wieder mit einem Engagement bei WWE in Verbindung gebracht. Doch nicht nur WWE hat Gespräche mit den drei Genannten geführt, sondern auch Total Nonstop Action Wrestling soll nach eigener Aussage nach Gespräche geführt haben.

Dabei hat TNA am vergangenen Freitag ein Statement rausgegeben, dass man sich sowohl mit Styles, als auch mit Gallows und Anderson einig war. Die drei Männer sollen am 14. Dezember TNA-Präsident Dixie Carter in ihrem Haus besucht haben und dort per Handschlag und schriftlich ein Übereinkommen getroffen haben. Dabei wurden schon die Daten ausgearbeitet, an denen die drei zum ersten Mal auftreten sollen, Merchandise in Auftrag gegeben und Flugtickets gekauft worden sein, so TNA. Das Treffen "hätte besser nicht laufen können", heißt es. Nach der Weihnachtszeit haben die Wrestler jedoch den Kontakt zu TNA abgebrochen. Styles' Anwalt Bill Behrens kontaktierte daraufhin TNA und ließ verlauten, dass man sich doch gegen ein Engagement bei der Carter-Liga entschieden hat. Behrens sagte sogar, dass gar kein Vertrag aufgesetzt oder unterschrieben wurde. Bei TNA zeigte man sich geschockt über die Vorgehensweise. Man hatte langfristige Pläne aufgebaut, die TNA bis weit ins Jahr 2016 hätten tragen können. Anderson und Gallows haben die Situation noch nicht kommentiert. Styles äußerte sich zur Situation so, dass er das tut, was für ihn und seine Familie am besten ist.

Momentan ist noch nicht bekannt, ob TNA ebenfalls ihre Anwälte einschalten wird und ob Styles, Gallows und Anderson rechtliche Konsequenzen zu befürchten haben. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.