DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Nikki Bella benötigt Operation am Nacken, Karriereende nicht ausgeschlossen

(26.01.2016) News, written by Titan

Published on:
26.01.2016, 11:22 
Source:
E! Online

Vor einiger Zeit berichteten wir an dieser Stelle, dass Nikki Bella sich wohlmöglich einer Operation am Nacken unterziehen muss. In einem Interview mit dem Onlineportal E! Online äußerte sich die ehemalige WWE Divas Championesse zu ihrer momentanen Verletzungen. In der Tat ist es so, dass Nikki Bella doch die Operation am Nacken benötigt. in jenem Interview sagte sie, dass sie ein Genickbruch hat und einen ziemlich schlimmen Bandscheibenvorfall. Dazu ist eine Bandscheibe hinter den Wirbel gerutscht, was man hoffentlich durch eine knöcherne Verbindung gelöst kriegt.

"I have basically a broken neck, a pretty bad herniated disc. What makes mine a little bit difficult than most people is that I have some disk behind my vertebrae so with a lot of prayers we're gonna pray that the doctors can get the piece behind my vertebrae with just a bone fusion."

Sollte nach der Operation keine Besserung in Sicht sein, so scheint das Karriereende in Sicht zu sein für die 32-jährige. Nicht unwesentlich Schuld an der Nackenverletzung ist auch ihr Finisher, der Rack Attack, bei dem der Gegner ungebremst auf Bellas Nacken landet. Nikki Bella gibt die Hoffnung nicht auf, eines Tages wieder im Ring zu stehen. In sechs Monaten wird es nochmal einen Termin zum Röntgen geben und erst dann wird feststehen, ob Nikki Bella wieder ins Seilgeviert zurückkehren kann oder nicht. Der Heilungsprozess soll auch Teil der neuen Staffel von Total Divas sein, welche bald auf E! Premiere feiert.