DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: The Wolves mit Vertragsverlängerung

(26.01.2016) News, written by Titan

Published on:
26.01.2016, 17:01 
Source:
pwinsider.com

Wie der PWInsider berichtet, haben The Wolves einen neuen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling unterschrieben. Dabei haben Eddie Edwards und Davey Richards schon für die neuen Vertragsmodelle unterzeichnet, bei denen Bookings im Independent-Bereich erlaubt sind, aber vorher von TNA abgesegnet sein müssen. Damit kann auch ausgeschlossen werden, dass das Team bei World Wrestling Entertainment auftritt, so wie es vorher gerüchtet wurde.

The Wolves debütierten Ende Januar 2014 bei der Carter-Liga. Danach hatten sie eine Fehde mit den BroMans, denen sie auch die TNA World Tag Team Titles abnehmen konnten. Es folgte eine Matchserie gegen die Hardy Boyz und den Dudley Boyz in einer Best Of Three Series, bei der der Gewinner des Matches die Stipulation für das nächste Match festlegen durfte. Nach drei Matches stand es 1:1:1, sodass ein letztes Match einen klaren Sieger hervorbringen sollte. The Wolves konnten das vierte und entscheidende Match für sich entscheiden und ihr Tag Team Gold verteidigen. Sie gaben die Gürtel an The Revolution ab, konnten sich die Tag Team Titles aber Ende Januar 2015 wiederholen. Durch eine Verletzung von Edwards wurden die Titel im März vakantiert. Nach Edwards' Genesung trafen die Wolves und die Dirty Heels in einer Best Of Five Series, welche die Wolves mit 3:2 für sich entscheiden konnten und sich somit zu vierfachen Tag Team Champions krönen konnten. Man verlor die Titel zwischenzeitlich an Trevor Lee und Brian Myers, doch nur eine Woche gewann man die Titel zurück.