DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Shinsuke Nakamura unterschreibt, Erster Gegner bei NXT bekannt (inkl. Taping-Spoiler)

(28.01.2016) News, written by Franjise

Published on:
28.01.2016, 08:23 
Source:
wwe.com

Lange wurde spekuliert, nun ist auch der nächste WWE-Zugang offziell: bei den gestrigen NXT-Tapings in der Full Sail University verkündete General Manager William Regal, dass niemand geringerer als Shinsuke Nakamura einen Vertrag bei der McMahon-Promotion unterschrieben hat und in Kürze beim Nachwuchsbrand debütieren wird. Damit bestätigten sich die lange anhaltenden Gerüchte, dass der "King Of Strong Style" nach seinem Abgang bei New Japan Pro Wrestling in Stamford angeheuert hat. WWE selbst veröffentlichte diese Nachricht gestern auch via Twitter.



Nakamura ist nach Austin Aries, der ebenfalls bei NXT antreten wird, und AJ Styles der dritte namenhafte Zugang innerhalb einer Woche. Der 35-Jährige wrestlete die letzten rund 13 Jahre bei der größten Promotion Japans und konnte dort unzählige Erfolge verbuchen. Neben seinen fünf Regentschaften als IWGP Intercontinental Champion ist er außerdem der jüngste IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten. Zweifelsohne drückte er mit seinem In-Ring-Stil und seinem Auftreten NJPW jahrelang seinen Stempel auf. Am kommenden Samstag wird Nakamura in der Korakuen Hall in Tokyo sein letztes Match für New Japan bestreiten, wenn er an der Seite seiner CHAOS-Stable-Kollegen Kazuchika Okada und Tomohiro Ishii gegen Hiroshi Tanahashi, Hirooki Goto und Katsuyori Shibata antreten wird.

Sein Debüt im Ring wird Nakamura beim nächsten Special Event NXT TakeOver: Dallas am 02.04.2016 feiern. Sein Gegner wurde gestern ebenfalls bekannt gegeben, denn er wird gegen den ehemaligen NXT Champion Sami Zayn in den Ring steigen.