DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sheamus mit Sehnenentzündung im Arm

(29.01.2016) News, written by Titan

Published on:
29.01.2016, 12:34 
Source:
pwinsider.com, Twitter

Das Jahr 2015 war für World Wrestling Entertainment gerade im Bezug auf Verletzungen ein regelrechtes Seuchenjahr. Und auch das Jahr 2016 fängt mit einer schlechten Nachricht na, denn Sheamus laboriert momentan an einer Sehnenentzündung im linken Arm. Auf Twitter veröffentlichte der Ire ein Bild, auf dem er einen Gips trägt. Dazu schrieb er:

You know the celebrations went well when you wake up in a cast... any ideas how it got there? pic.twitter.com/dyxPUNch6X
— Sheamus (@WWESheamus) January 28, 2016

Wie lange Sheamus nicht aktiv in den Ring steigen kann ist noch nicht bekannt, aber es wird spekuliert, dass Sheamus mit Schiene vor den Kameras zu sehen sein wird.