DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Alberto Del Rio und Tye Dillinger verletzt

(01.02.2016) News, written by Titan

Published on:
01.02.2016, 12:33 
Source:
pwinsider.com, Wrestling Observer Live

Das Verletzungspech scheint World Wrestling Entertainment treu zu bleiben. Nach Sheamus hat sich nun Alberto Del Rio verletzt. Del Rio soll sich nach einem German Suplex von Brock Lesnar im Royal Rumble Match am Rücken oder Nacken verletzt haben. Bei Monday Night RAW und Thursday Night SmackDown trat Del Rio nicht aktiv in Erscheinung, stattdessen begleitete er seine League Of Nations-Kollegen Rusev und Sheamus zum Ring. Bei den Live Events wurde er von The Miz ersetzt, der gegen United States Champion Kalisto den Kürzeren zog. WWE macht heute mit RAW in Alabama Halt und dort soll die Verletzung von Del Rio begutachtet werden, damit festgestellt werden kann, ob und wie lange Del Rio ausfällt.

Doch nicht nur im Main Roster, sondern auch bei NXT gibt es eine Verletzungsmeldung, denn Tye Dillinger hat sich beim NXT Live Event aus Royal Oak, Michigan eine Knieverletzung zugezogen. In seinem Match gegen Zayn konnte Dillinger einen Suplex seines Gegners kontern, landete auf den Füßen und sein rechtes Knie gab nach. Das Match wurde als No Contest gewertet und der Referee formte mit seinem Armen das "X", das Symbol für eine echte Verletzung. Der 34-jährige benötigte Hilfe, um den Ring zu verlassen und den Backstagebereich zu erreichen. Genau wie Del Rio wird auch er am Montag von Ärzten eingehender untersucht, um die Schwere der Verletzung festzustellen. Weder WWE, noch Del Rio oder Dillinger haben sich bisher zu den jeweiligen Verletzungen geäußert.

Sollte es Neuigkeiten bezüglich der Verletzungen der beiden geben, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.