DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

AAA: Probleme mit Rey Mysterio Jr. offenbar ernster als gedacht

(07.02.2016) News, written by The Sick Lebowski

Published on:
07.02.2016, 21:42 

Vorgestern berichteten wir an dieser Stelle von einer Aussage von AAA-Mitarbeiter Konnan, es würde derzeit Probleme finanzieller Art zwischen der Liga und Rey Mysterio Jr. geben, weswegen der ehemalige WWE Heavyweight Champion derzeit nicht auf den Cards der Promotion zu finden sei. Wie die Seite prowrestlingsheets.com nun berichtet, scheinen diese Streitigkeiten sogar recht groß zu sein, denn anscheinend sei Mysterio der Meinung, er sei nicht für all seine Auftritte für die Liga bezahlt worden und die AAA würde ihm nun Geld schulden.

So sei zwischen der Roldan-Liga und dem Superstar ausgemacht gewesen, dass er für alle Auftritte, welche er für die Liga absolviere, egal ob TV-Taping, House Show oder sonstigen medialen Auftritt, bezahlt werde. Die AAA habe Mysterio aber offenbar nicht für alle dieser Auftritte das vereinbarte Geld überwiesen sondern diese als normalen, unentgeltlichen Teil ihrer Arbeitsbeziehung angesehen.

Sollten diese Probleme nicht aus der Welt geschafft werden, könnte das tatsächlich das Ende von Rey Mysterio Jr. in seiner langjährigen Heimatpromotion sein - so oder so bedeutet die Situation jedenfalls eine Menge Verlust von Vertrauen des Wrestlers in seinen Arbeitgeber. Sein Engagement bei dem AAA-Partnerprojekt Lucha Underground dürfte dieser Streit zum Glück nicht betreffen, da Mysterio dort laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter mit einem von der AAA unabhängigen Vertrag über zwei Jahre ausgetattet sein soll.