DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Titus O'Neil suspendiert / Update: Dauer der Suspendierung bekannt

(10.02.2016) News, written by Titan

Published on:
10.02.2016, 17:47 
Source:
pwinsider.com

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, ist Titus O'Neil von World Wrestling Entertainment suspendiert worden. Als Monday Night RAW bereits vom Sender ging und der Locker Room in einem "Network Special" auf die Rampe kam um mit den Fans Bryans Abschied zu feiern soll O'Neil Vince McMahon spaßeshalber am Arm festgehalten haben. McMahon hat daraufhin O'Neil ebenfalls spaßeshalber weggeschubst. McMahon zeigte vor den Kameras keine Anzeichen von Wut, sondern erst im Nachhinein. Der Schubser des Chairman ist sogar in den letzten Sekunden des Network Specials zu sehen. Jenes Network Special wurde nun vom WWE Network, Youtube und WWE.com entfernt, wohlmöglich werden die letzten Sekunden herausgeschnitten und danach neu hochgeladen.

Wie lange der ehemaligen Tag Team Champion suspendiert wurde, ist bisher noch nicht bekannt. O'Neil erschien bei den gestrigen Tapings zu Thursday Night SmackDown in Portland, Oregon, wurde umgehend von seiner Suspendierung informiert und nach Hause geschickt. Es wird gemunkelt, dass O'Neil für bis zu 90 Tage suspendiert werden könnte, was ihm einen Auftritt bei WrestleMania 32 verwehren würde. WWE hat noch nicht offiziell Stellung zu dem Vorfall oder der Suspendierung bezogen.

Update, 22:00 Uhr

Wie WWE F4Wonline.com bestätigt hat, beträgt die Suspendierung von O'Neil in der Tat 90 Tage. Damit wird O'Neil frühestens erst wieder im Mai in den Shows zu sehen sein. Es gibt momentan Gerüchte, dass die Sperre von 90 auf 60 Tage reduziert wird, jedoch sollte man dieses Gerücht mit Vorsicht genießen.