DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Brie Bella wohlmöglich schon bald vor Absprung

(16.02.2016) Rumors, written by Titan

Published on:
16.02.2016, 10:38 
Source:
Wrestling Observer Radio, Instagram

Bahnt sich schon bald der nächste Abgang bei World Wrestling Entertainment an? Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, steht Brie Bella schon bald vor dem Absprung, um sich der Familienplanung zu widmen. Es wird sogar ein definitives Karriereende der 32-jährigen gerüchtet. Das Thema "Familienplanung" war auch schon Gesprächsthema bei Total Divas und Gegenstand eines Interviews mit dem Onlineportal E! Online. Damals sagte sie, dass sie gegen das "Baby-Fieber" kämpft. Nach dem Rücktritt ihres Mannes Daniel Bryan in der letzten Woche und seiner Aussage, dass er und sie sich schon bald auf die Familienplanung konzentrieren möchten, wäre ein Absprung von Brie Bella durchaus im Bereich des Möglichen. Meltzer berichtete weiterhin, dass diese Entscheidung bereits vor der Ankündigung ihres Mannes bezüglich seines Karriereende gefallen sei.

Es bleibt aber noch offen, wann genau Brie Bella das letze Mal in einem WWE-Ring zu sehen sein wird. Bei WWE Fastlane ist ein Match gegen WWE Divas Champion Charlotte angekündigt, es wird aber auch spekuliert, dass WrestleMania 32 im April ihr letzter Auftritt sein könnte. Gestern schrieb die ehemalige WWE Divas Championesse auf Instagram:

Today I go into #RAW with strength and determination. Wherever this day leads me I'll be ready!! For everything I do is for my family, a mission to make @bryanldanielson and @thenikkibella proud!!! #WWE #familyfirst